Unser Anliegen
Standort/Schlutup
Öffnungszeiten /Preise
Bitte helfen Sie uns
 Einladungen/Aktuelles
Mitglied werden
Kontakt
  Gästebuch
Dienst beim Zoll
 

https://www.facebook.com/Grenzdoku.Schlutup/?ref=br_rs


Wer mithelfen kann / möchte, den 30. Jahrestag des "Mauerfalls"  zu zelebrieren, ist herzlich aufgerufen, sich beim Vorstand der Grenzdokumentations-Stätte Lübeck-Schlutup zu melden (per Mail oder telefonisch, siehe Angaben in dieser Homepage). Jede Hilfe ist sehr willkommen - D A N K E !


Liebe Mitglieder und Freunde des Grenzmuseums,

unser Verein möchte zum 30-sten Jahrestag der Grenzöffnung eine Chronik herausgeben.

Themen:

30 Jahre Mauerfall – 20 Jahre Förderverein – 15 Jahre Grenzdokumentations-Stätte. Wir suchen dafür noch Unterlagen, Fotos, Dokumente, Berichte usw. von Ereignissen aus den letzten Jahren.

Bitte kramt in euren Kisten, Fotoalben oder Aktenordnern!

Bestimmt gibt es viele unentdeckte Schätze, die unsere Geschichte, die Geschichte der Grenze und der Grenzöffnung erzählen.

Wir freuen uns auf Eure/Ihre Anrufe. Direkt bei uns im Hause unter 0451-6933990 (AB, wir rufen auch gern zurück), Ingrid Schatz 0176-80573551 oder unter 0451/497449 ( H.U.Kottich).

Gern könnt Ihr uns auch Unterlagen per Mail senden: info@grenze-luebeck.de



                


 




 

 

 

 

 

 

                                               




   
Top